Zeit zu feiern

Nach langen Planungen und Vorbereitungen ist endlich der Tag der Hochzeitsfeier gekommen: Zeit mit den Gästen zu feiern und einen unvergesslichen Abend zu genießen!

Wir sorgen für handgemachte mitreißende Live-Musik, einen unauffälligen Auf- und Abbau und passende Hintergrund-musik in unseren Spielpausen.

Auf Wunsch gestalten wir natürlich auch Ihre Trauung, den Sektempfang und die Zeit danach mit ein oder zwei Musikern, um Ihren Hochzeitstag perfekt abzurunden. So erhalten Sie die musikalische Begleitung des ganzen Tages aus einer Hand und durchdacht aufeinander abgestimmt.

 

Dabei setzen wir auf eine platzsparende und dennoch leistungsstarke Anlage, bringen flexible LED-Scheinwerfer für eine stimmungsvolle Bühnenbeleuchtung mit und stellen für Reden und andere Programmbeiträge der Hochzeitsgäste selbstverständlich unsere Mikros zur Verfügung.

Details beprechen wir sehr gern im Vorfeld. Persönlicher Kontakt per E-Mail oder Telefon ist uns wichtig, um jede Feier optimal zu planen.

Unsere Empfehlungen für einen Hochzeitstanz:

  • Adele - Set fire to the rain (Cha Cha Cha)
  • Bon Jovi - Bed of roses (Langsamer Walzer)
  • Calum Scott - You are the reason (Langsamer Walzer)
  • Christina Perri - A thousand years (Wiener Walzer)
  • Ed Sheeran - Perfect (Wiener Walzer)
  • Ed Sheeran - Thinking out loud (Blues / Rumba)
  • Elton John - Can you feel the love tonight
    (Langsamer Walzer)
  • Jasmine Thompson - Willow (Wiener Walzer)
  • John Legend - All of me (Rumba)
  • John Lennon - Woman (Rumba)
  • Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow (Blues / Rumba)
  • LeAnn Rimes - You light up my life (Langsamer Walzer)
  • Lifehouse - You and me (Wiener Walzer)


Repertoire

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl an Klassikern der Rock- und Pop-Geschichte, sowie jede Menge aktueller Hits. Freuen Sie sich mit uns auf eine außergewöhnliche Zeit. Wir haben hier unser aktuelles Programm  zusammengestellt. Dieses passen wir regelmäßig neu an und ergänzen es um Stücke, die uns und dem Publikum gerade besonders gut gefallen.

entspannen & zuhören

Adele - Set fire to the rain

Alannah Myles - Black velvet

Alanis Morissette - Ironic

Calum Scott - You are the reason

Christina Perri - A thousand years

Chris Isaak - Wicked Game

Crowded House – Weather with you

Eagle eye cherry - Save tonight

Ed Sheeran - Perfect

Ed Sheeran - Thinking out loud

John Legend - All of me

Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga, Bradley Cooper - Shallow

Kings of Leon - Use somebody

Marc Cohn - Walking in Memphis

Mr. Probz - Waves

Neil Young - Heart of gold

Oasis - Wonderwall

Pink Floyd - Wish you were here

Revolverheld - Halt dich an mir fest

Robbie Williams - Angels

Sixpence none the richer - Kiss me

The Connells - 74 - 75

Tom Petty - Free fallin'

Toploader - Dancing in the moonlight

Train - Drops of jupiter

...

tanzen & feiern

ABBA - Gimme! Gimme! Gimme!

Ben E. King - Stand by me

Bob Seger - Old time rock and roll’

Bruno Mars - Marry you

CCR - Bad moon rising

Chuck Berry - Johnny B. Goode

Elvis Presley - Blue suede shoes

Fools Garden - Lemon Tree

Guns 'n Roses - Knocking on heavens door

Katrina and the Waves - Walking on sunshine

Linda Ronstadt - It's so easy

Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama

Ray Charles - Hit the road Jack

Ritchie Valens - La Bamba

Roxette - Sleeping in my car

Status Quo - Rockin' all over the world

The Beatles - Twist & Shout

The Monkees - I'm a Believer

The Pointer Sisters - I’m so excited

Tina Turner - Simply the best

Tom Petty - Learning to fly

Wham - Wake me up before you go go

...

Party & mitsingen

AC/DC - You shook me all night long

Blink 182 - All the small things

Backstreet Boys - Everybody

Bon Jovi - It’s my life

Britney Spears - ... Baby one more time

Bryan Adams - Summer of 69

Chumbawamba - Tubthumping

Deep Purple - Smoke on the water

Die Ärzte - Westerland

Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister

Green Day - When I come around

Joan Jett - I love rock n roll

Journey - Don’t stop believin’

Kenny Loggins - Footloose

Liquido - Narcotic

Little Richard - Tutti Frutti

Nena - 99 Luftballons

Papa Roach - Last resort

Queen - We will rock you

Sia - Cheap Thrills

Spice Girls - Wannabe

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

The Killers - Mr. Brightside

The White Stripes - Seven nation army

Tones and I - Dance Monkey

Walk the moon - Shut up and dance

Wheatus - Teenage dirtbag

...



Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen, sowie einige Kundenstimmen aus dem Bewertungsportal "Eventpeppers" bzw. Google-Rezensionen. Dort haben Hochzeitspaare die Möglichkeit genutzt um von ihren Erfahrungen mit uns zu berichten.

Instrumental und gesanglich war es super klasse. Alle Gäste, egal ob jung oder alt, hatten mega viel Spaß!! Wir werden euch auf alle Fälle jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer geilen Band ist ;-) Vielen lieben Dank nochmal für das Hochzeitslied, dass ihr extra für uns eingeübt habt. Es war wunderschön :-) Vielen lieben Dank für euren Beitrag zu einer wunderschönen Hochzeit :-)

Hochzeitsfeier, Gerhardshofen


Unvergesslich!!! Dank dieser großartigen und stimmungsgeladenen Band wurde unsere Hochzeit zu einer überwältigenden Feier! Acoustic Nights haben uns und unsere Hochzeitsgästen einen unvergesslichen Abend beschert, welcher uns allen für immer im Gedächtnis bleiben wird. Alle drei Generationen zusammen auf der Tanzfläche total ausgelassen und mitgerissen von der Musik, lediglich in den Pausen war die Tanzfläche leer!
Trotz kleiner Gesellschaft mehr Stimmung, als auf einem großen Konzert.
Ihr wart unser Highlight und wir freuen uns riesig auf eine Wiederholung mit Euch im Rahmen einer Sommerfamilenfeier ;-)
Beste Band, die man für seine Feier buchen kann!!!! Weiter so und nochmal tausend Dank von Jens und Andrea

Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz


Super tolle Band, alle Mitglieder sind sehr freundlich und sympathisch. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Euch kann man nur empfehlen - Ihr seid die Besten! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Hochzeitsfeier, Weißenbrunn

 

Die Musik war einfach perfekt. Super Musik zum abrocken :-) Habe schon lange nicht mehr so viel getanzt!!! Besonders hat mir auch gefallen, dass die Band nicht alle 10 Minuten Pause gemacht hat! (nur 1 Pause während des gesamten Abends). Sogar die Tanzmuffel waren nicht mehr von der Tanzfläche zu bringen :-)

Weiterempfehlung: 100%

Eil.Gut.Halle, Lindau/Bodensee


Acoustic Nights haben unser Hochzeitsfest musikalisch begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut! Sie waren immer, per Mail oder Telefon erreichbar und gingen auf unsere Wünsche ein. Die Band hatte uns schon durch ihre Hörproben überzeugt, live waren sie noch besser!! (...) Sie haben sich gekonnt in unseren Tagesablauf integriert und es hat perfekt harmoniert. Nachdem die Instrumente am Anfang doch etwas laut waren, ging die Band sofort darauf ein und hat sich unseren Gästen angepasst. Die Musik kam bei allen gut an! Wir können Acoustic Nights zu 100% weiterempfehlen!!!

Hotel Gasthof Knör, Berg b. Neumarkt


Acoustic Nights sind eine super Hochzeitsband! Sie haben unsere Feier am 04. Juni untermalt und absolut bereichert. Leider konnten sie erst ein wenig später starten als geplant, da sich unser Abendessen verzögert hat. Glücklicherweise waren die Drei aber so flexibel und haben dafür noch eine knappe Stunde drangehängt. Wir hätten die Musik gerne noch länger genossen! War ein top Abend, vielen lieben Dank!!! Unsere Gäste, wie auch wir, waren absolut begeistert :) Hochzeitsfeier, Tauberzell

 

Acoustic Nights haben auf unserer Hochzeit am Schafferhof, Neuhaus, gespielt. Einziger Kritikpunkt: Der Abend war viel zu schnell vorbei! ;-) Die Abstimmung im Vorfeld und am Abend selbst hat super funktioniert, auch Sonderwünsche unsererseits (Hochzeitstanz) wurden erfüllt. (...) Live noch besser als ohnehin schon in den Hörproben. Es wurde viel getanzt und war einfach ein rundum gelungener Abend! Wir haben viele Nachfragen und Lob für die gute Bandauswahl erhalten ;-)

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!  Super Repertoire, super Band, sehr nette Leute! Hoffentlich sieht man sich mal wieder! (...) Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

Schafferhof Zoigl, Neuhaus


Die Auswahl der Lieder war perfekt für jung und alt. Jedem Gast hat die Songauswahl gefallen. Es wurde viel getanzt und gefeiert!

Schloss Ratibor, Roth


Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftritt von Acoustic Nights! Wir würden die Band immer wieder buchen. Absolut weiter zu empfehlen. Tolle Stimmen!! Acoustic Nights sind sehr gut auf die Stimmung und auf die musikalischen Bedürfnisse der Hochzeitsgesellschaft eingegangen. Einfach ein schöner Abend mit einer weltklasse Hochzeitsband. Vielen Dank.

Hochzeitsfeier, Bamberg

 


Inspirationen für Ihre Feier:

Jan Henrik Fotografie

Bei seiner Art zu fotografieren hat sich Jan Henrik auf lebendige Portraits spezialisiert, in denen Persönlichkeit, Emotionen und Beziehungen ungestellt zur Geltung kommen.

Ottergraphy Fotografie

Geschichten in Bildern zu erzählen ist die große Leidenschaft von Felix Rauh. Besonders beeindruckend ist sein Blick für die Details besonderer Momemente.

Hochzeit selber planen

Ein Portal mit vielen nützlichen Links und Ideen rund um die perfekte Hochzeit. Besonders praktisch ist die
Hochzeits-Checkliste (pdf).

Jo Mayr Zauberkunst

Fernab von Glitzerboxen und Zauber-hasen erleben Sie Jo Mayr als modernen Zauberkünstler mit Witz und Charme. Dieses magische Highlight sorgt garantiert noch lange für Gesprächsstoff.